Tourist Information Nordkirchen
11.06.2022
Kontakt/Rückfragen: 02596 917-500
Ansprechpartner: Meike Tees / Kinderheilstätte
Ort: Gelände der Kinderheilstätte Nordkirchen, Mauritiusplatz 6

Wir mittendrin: Nordkirchen auf dem Weg zur inklusiven Gemeinde

Inklusion machen wir zusammen und feiern sie zusammen – auf dem Gelände der Kinderheilstätte. Schon seit Jahren engagieren sich die Gemeinde, der Caritasverband für den Kreis Coesfeld und die Kinderheilstätte für eine inklusive Dorfentwicklung. Vieles ist seitdem schon in Bewegung kommen – jetzt möchten wir das zusammen feiern. Alle sind herzlich eingeladen: große und kleine Menschen, Menschen mit Behinderung und Menschen ohne.

Zusammen wird es bunt und fröhlich werden, zusammen machen wir uns einen guten Tag und zeigen, wie wir Inklusion in Nordkirchen verstehen – mittendrin eben.

Organisiert wird die Veranstaltung von der Gemeinde Nordkirchen in Kooperation mit der Kinderheilstätte. Neben einem inklusiven Rahmenprogramm wird es auch eine Bühne geben, auf der verschiedene Bands für Stimmung sorgen.

Link zur Infoseite des Organisators und gesonderte Informationen zur Benefizveranstaltung finden Sie unter:
www.events.nordkirchen.de   oder   www.kinderheilstaette.de

Bildrechte: Kinderheilstätte Nordkirchen, Britta Radike

  • 11. Juni 2022
    11:00 - 17:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.